drosos (…) Jahresbericht 2021

01.06.2022

Im Jahresbericht 2021 der DROSOS STIFTUNG finden sie Beispiele, wie junge Menschen in der Entfaltung ihres Potenzials durch Partnerorganisationen unterstützt werden konnten – trotz der schwierigen Umstände, verstärkt durch die Pandemie, wirtschaftliche Krisen und politische Unsicherheiten.

Erfahren sie mehr über den ganzheitlichen Förderansatz, mit dem DROSOS positive Veränderungen auf individueller, organisatorischer und systemischer Ebene herbeiführt. Entdecken sie, wie die Geschäftsführerin Suba Umathevan die Stiftungstätigkeit weiterentwickelt, um noch besser auf die Bedürfnisse und Herausforderungen junger Menschen in Ägypten, Deutschland, Jordanien, Libanon, Marokko, Palästina, der Schweiz und Tunesien einzugehen.

Die DROSOS STIFTUNG wurde Ende 2003 in Zürich gegründet und setzt sich ein für die Förderung schöpferischer Fähigkeiten und wirtschaftlicher Eigenständigkeit junger Menschen. Weltanschaulich, politisch und religiös ist die Stiftung ungebunden. Wir freuen uns, dass wir das Team von DROSOS bei der Umsetzung ihres Jahresberichtes 2021 unterstützen durften.